Die Kinder und PädagogInnen der Wilhelm-Busch-Schule Wasserleben dürfen sich über eine Spende in Höhe von 450,00 € freuen. Diese wurde im Juni 2018 durch Herrn Rüdiger Strümpel an den Förderverein der Schule übergeben. Die Summe kam anlässlich seines 60. Geburtstags, im vergangenen Jahr, zusammen. Zu diesem Anlass bat er großzügigerweise, anstelle von Präsenten, ausdrücklich um Unterstützung für die pädagogische Arbeit der Förderschule. Unter anderem konnte damit zum Schuljahresabschluss der Theaterausflug der Klassen 1 und 2 zur Waldbühne Altenbrak bezuschusst werden und auch im neuen Schuljahr soll der Besuch kultureller Veranstaltungen unterstützt werden. Die Kinder und das Team der Förderschule mit Ausgleichsklassen möchten sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die großzügige Spende bedanken!